Familien-geschichte


Fam Poersch ---- Fam Geyer -----Fam Dewald

Home Page

Familiengeschichte
Fotoalbum
Tiere

Unsere Familie - our Family

Mein Name ist Hans-Juergen, geboren bin ich in Darmstadt und wohne seit 1984 in Muehltal Nieder-Ramstadt. Verheiratet bin ich mit Ursula - welche in Gross-Gerau geboren wurde.
Wir haben 2 Söhne ( Jan Frederik mit Ehefrau Elvira sowie Benjamin ) und 2 Töchter ( Julia mit Ehemann Thorsten
+ Jenny Kim )sowie 2 Pflegegeschwister ( David und Jaqueline ).
In unserem Haushalt leben ferner 4 Katzen und z . Zt. 2 Hunde. Neben meine Beruf als Chemilaborant beschäftige ich mich als Berater für Telekommunikation und Computer - team-geyer

Ursula (ehemalige Erzieherin) bevorzugt die Arbeit und die Gestaltung im Garten

Home Page| Familiengeschichte| Fotoalbum| Tiere| homepage Fam C+H Poersch

 

Hans - Juergen Geyer
hans-juergen@geyerfamily.de


Datum der letzten Änderung: Maerz 2012